top of page

„WALDSPAZIERGANG“


Wieder ein ganz neues Thema für den Bereich Stoffdesign.

Die dritte Projektaufgabe der Musterschule von Andrea Müller umfasste den Bereich Stoffmuster. Das neue Thema hieß „Wald“ – ein sehr weitreichendes Thema mit unendlich vielen gestalterischen Möglichkeiten.


Pilze, Pflanzen, Vögel, Rehe, Eichhörnchen... diese Motive in immer wieder neuen Kombination ergeben unglaublich viele Muster-Variationen.





Da ich bei allgaeuverliebt.de auch schon diverse Hirsche und Rehe gezeichnet habe,

lag es nahe, diese hier auch zu nutzen. Der Fuchs und die Rotkehlchen kamen noch dazu. Verschiedene Blätter und Zweige haben das Muster gefüllt und sind auch wunderschöne Einzelelemente für die Beistoffe. Entstanden ist eine ganze Kollektion mit drei Hauptmotiven und 9 Beistoffen.







Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page