top of page

ILLUSTRATIONEN

Ob du eine Skizze benötigst, ein Muster oder einen gewissen Style, um deinem Produkt ein eigenes und individuelles Image zu verleihen. Ich nehme gerne neue Herausforderungen an und überrasche dich mit den entstandenen Ergebnissen – einfach anfragen und wir besprechen es persönlich.

DIGITAL. ICONS. SKIZZEN. MUSTER.

SURFACE DESIGN

Im Bereich Musterdesign habe ich ein kleines Lable gegründet, unter dessen Namen ich meine Stoffmuster und Oberflächendesigns verkaufe. Ich habe Shops bei Spoonflower, Society6 und Redbubble. Hier können Interessierte meine Designs auf fertigen Produkten kaufen.Gerne könnt ihr  auch persönlich bei mir anfragen und eine lizenzierte Nutzung vereinbaren, oder ich erstelle ein individuelles Muster für euren Bedarf und nach euren Vorgaben.

Logo_allgaeuverliebt_neu_2022_R_edited.j

Allgäuverliebt – das bin ich, seitdem ich 2003 hierhergezogen bin.
Die Landschaft, die Flora und Fauna, einfach alles begeistert mich hier – und zwar jeden Tag aufs neue. Daher entstand Ende 2020 die Idee zu "allgäuverliebt". Hier illustriere ich mit Vorliebe die schönen braunen Allgäuer Kühe und andere Tiere und Pflanzen aus der Region. Meine Arbeiten sind reduziert und abwechslungsreich. Von der Skizze bis zur Strichumsetzung finden sich verschiedene Illustrationsstile.

bottom of page