top of page

IT'S "PARTY TIME"


Zur Eröffnung des Badeparks Elmshorn gab es eine große Party – Flori und seine Freunde feierten mit und sind auch für zukünftige Kindergeburtstage als Partygäste dabei. Hier heißt es nun "Party Time".





Das Bild hat ein Format von 4 m x 1,20 m gedruckt auf Leinwand.

Eine echte Herausforderung für mein iPad. Aber es hat alles super funktioniert.





Die Illustration wurde in Illustrator erstellt und ist vektorbasiert.

Das bedeutet, dieses Bild ist Pixel unabhängig, individuell und beliebig vergrößer bar.




Da die Zeichnung allen so gut gefallen hat, dürfen die Kinder sie bald auch als Malvorlage von der Website downloaden. Evtl. gibt es noch einen Malwettbewerb – der Seestern braucht noch einen Namen. Das wäre doch eine gute Gelegenheit.




bottom of page