LEISE. GEDULDIG.

LEBENDIG.

Man muss ganz still sein und vor allem ganz schnell – Tierskizzen sind ein Hingucker, nur ein paar Sekunden. Fertig.  

Bei Skizzen mit lebenden Tieren ist es wichtig schnell zu sein, denn die Tiere warten nicht auf einen. Diese Technik schult das Auge und die Koordination der Hand. So zeichne ich, den Blick nur auf das Tier gerichtet – meine Augen führen die Hand und eine lebendige Skizze entsteht.
Momentan habe ich wieder mit einem Skizzenbuch begonnen und werde mich pro Woche einem spezifischen Tier widmen. Mein persönliches Ziel ist es, nach und nach frei und ohne Vorlage die Tiere hier aus der Region zeichnen zu können. Natürlich reicht eine Woche pro Tier nicht aus, aber Abwechslung ist wichtig.

KONTAKT

COLUDESIGN;

RIEDSTRASSE 5

88316 ISNY IM ALLGÄU

T  + 49 7562 709290

M + 49 177 8222788

E-MAIL KONTAKT

 

QUICK LINKS

PARTNER LINKS

 

© 2020 by corinna falcone