.

MUSTERSCHULE BY JOLIJOU


Mache ich den Kurs mit? Es ist ja nicht nur Zeit, die man in so ein Projekt investiert, sondern auch einiges an Geld. Nach langem Hin und Her habe ich mich aber dennoch für den Kurs der Musterschule entschieden.


Dieser Kurs hat mich wirklich weiter gebracht. Bei Interesse können Sie das Lookbook gerne als PDF bei mir anfordern und sich davon überzeugen.


In diesem dreimonatigen Kurs sind ganz unterschiedliche Projekte entstanden – Projekte, die ich mir so nicht unbedingt ausgesucht hätte. Zudem gab es auch zu jedem Projekt einen festgelegten Abgabetermin, also ganz wie bei einem echten Kundenauftrag.


Projekt 1: Produktbereich Papeterie – Thema Muttertag

Projekt 2: Produktbereich Geschenkartikel – Thema Garten

Projekt 3: Produktbereich Textil/Stoff – Thema Wald

Projekt 4: Produktbereich Interieur – Kinderzimmer


Die drei Hauptstoffe mit Hero und die Beistoffe mit natürlichen Blättermustern.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen