top of page

HUNDESPIELGURT


Endlich mal ein vernünftiges Hundespielzeug, dass nicht quietscht oder schon nach fünf Minuten kaputt ist. Der Auftrag lag mir sehr am Herzen, denn mein Hund Giorgio hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und ist sehr verspielt.

Brand-Farben


MARKENEINFÜHRUNG


Mit DOG-TUG.com ist eine komplett neue Marke entstanden, die nach den Designprozessen und erfolgreicher Produktion in den Markt eingeführt wurde. Mit einem Online-Shop und verschiedenen Verkaufseinheiten bei Fressnapf, REWE und Co. wurde sogar Martin Rütter auf diesen tollen Hundespielgurt aufmerksam und vertreibt ihn auch in seinem eigenen Shop.



MESSESTAND FÜR DIE IRAS


Im Rahmen der internationalen Rassehunde-Ausstellung (IRAS) in der Messe Karlsruhe, wurde für DOG-TUG ein Messestand benötigt, der kompakt transportiert werden kann. Die Theke ist zusammenfaltbar und mit dem Stoff bespannt. Die Roll-ups lassen sich in den Kassetten wie ein Rollo verstauen und die Rückwand ist ein Rohrsystem, auf das das Banner aufgefädelt wird. Jedes der Elemente kann durch die Platzierung des Logos auch separat verwendet werden.



BILDSPRACHE


Hier ist pure Action im Spiel und die Hunde kann man nicht mittendrin unterbrechen, um sie neu in Pose zu stellen. Doch man sieht die pure Freude und den Spaß, den dieser Gurt mit sich bringt. Mein eigener Hund liebt dieses tolle Spielzeug und ich auch.



Comentários


bottom of page