top of page

ANJA ANTIER


Das Thema Beckenbodentherapie ist ein sehr persönliches Thema, daher sollte das Design und die Gestaltungslinie für Anja Antier genauso persönlich sein. Warme Farben und ein klarer Aufbau tragen dazu bei und nehmen durch das persönliche Bild und das Lächeln die ersten Hemmungen.



BRAND DESIGN


Entstanden ist ein rein typografisches Logo. Dieses Logo überzeugt durch Kraft und Stärke – Genauso wie der Beckenboden und ANJA ANTIER. Die Farbwelt ist warm, in Anlehnung an den menschlichen Körper die Farben der Muskelstränge und eine geborgene Atmosphäre.




DER AUFTRITT


Das Design ist dezent, zurückhaltend und dennoch prägnant. Die warmen Farben vermitteln Behaglichkeit und einen kleinen Hauch von Fürsorge. Wer zu ANJA ANTIER geht, der kann sich gut aufgehoben fühlen und sich ganz fallen lassen.



DIE BILDSPRACHE


Bilder sprechen an, polarisieren oder hemmen die angesprochene Person. Bei diesem sensiblen Thema wollten wir durch zu stylishe Bilder keine Hemmschwellen einbauen. Die Natürlichkeit und Echtheit dieser Fotos zeigt Anja, wie sie ist. Offen und sympathisch.



WEBDESIGN


Entstanden ist ein neues und individuelles Brand Design – Logo, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer und eine neue Website. Da es Anja wichtig ist, ihre Kurse selber einzustellen und einen Blog zuschreiben, haben wir uns für den Anbieter wix.com entschieden. Hier hat sie ein Komplettpaket mit allem, was sie benötigt.





bottom of page