PERSPEKTIVE. BLENDE.

BLICKWINKEL.

Einfach mal die Perspektive wechseln und ganz genau hinsehen – erstaunlich was man dann alles sieht.  

Einen kurzen Moment in einem Bild einzufangen, dass ist immer noch etwas ganz Besonderes. Durch die Digitalisierung wird mehr fotografiert, jeder hat das Handy dabei – Klick. Wieder ein paar MB die irgendwo abgelegt werden. Aber genau so eine Aufnahme bringt uns vielleicht dazu,  mal etwas genauer hinzuschauen und den Blickwinkel zu verändern.
Schon mit 15 hatte ich zuhause mein eigenes Belichtungsgerät und eine kleine Dunkelkammer. Meine erste eigene ersparte Spiegelreflexkamera war natürlich analog und eine Seagull mit Festbrennweite. Ich habe es geliebt und viel in schwarz-weiß fotografiert. Vielleicht sollte ich das mal wieder machen. Einen ILFORD Film habe ich schon hier liegen.
1/1

KONTAKT

COLUDESIGN;

RIEDSTRASSE 5

88316 ISNY IM ALLGÄU

T  + 49 7562 709290

M + 49 177 8222788

E-MAIL KONTAKT

 

QUICK LINKS

PARTNER LINKS

 

© 2020 by corinna falcone